Dein Brokervergleich

Die Definition eines Brokers:
Ein Broker ist ein Zwischenhändler zwischen Anleger und der Börse. (1) Anders gesagt: Ein Broker ist eine unabhängige Person oder Firma, die auf fremde Rechnung Finanztransaktionen ausführt. (2) Diese Transaktionen betreffen eine Vielzahl von Vermögensklassen, darunter Aktien, Forex, Immobilien und Versicherung.(3) Ein Broker berechnet normalerweise eine Kommission (eine Gebühr) für die Ausführung einer Order.(4)

Hier hab ich für dich eine Vorauswahl der günstigsten Broker erstellt, woraus Du nun den für dich passendsten aussuchen kannst:

Falls Du weitere günstige Broker gefunden hast, kontaktiere mich bitte umgehend, damit ich diese in dieser Broker-liste für alle anderen Besucher dieser Seite darstellen kann.
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram